Freitag, 16. Oktober 2015

Fachidiot 4. Kapitel

Seid gegrüßt liebe Leser,

eigentlich wollte ich es schon vor mehr als zwei Wochen fertig stellen, das Vierte Kapitel von "Fachidiot". Allerdings war ich bei dem Korrekturlesen nie zufrieden, und solange ICH nicht zufrieden bin, wie könnt ihr es dann sein?
Ein Anspruch an euch alle, den ich mir gesetzt habe.
Deswegen entschuldige ich mich das ihr so lange warten musstet, denn ich weiß von meiner besten Freundin und meiner liebsten Kollegin und Freundin, das ihr schon ganz gespannt darauf gewartet habt. Ihr ehrt mich mehr mit euren Fragen wie weit ich bin, als ihr euch vorstellen könnt.

In diesem Kapitel hatte ein ganz besonderer Schattenelf einen kleinen Gastauftritt.
Geschichten um Mervan sind für die Zukunft geplant, ich hatte so viel Spaß ihn in Fachidiot auftauchen zu lassen.

Ein neuer Leser? Wenn du möchtest, hier findest du die Geschichte von Anfang an:
Prolog 
Erstes Kapitel
Zweites Kapitel
Drittes Kapitel

Und nun geht es weiter zum 4. Kapitel...

Viel Spaß beim Lesen und hinterlasst mir gerne Rückmeldung wie es euch gefallen hat.

Gehabt euch wohl.