Mittwoch, 14. Oktober 2015

Holzkästchen



Seid gegrüßt,

Heute möchte ich euch meine fertige Holzbox zeigen.
Als ich meinen Großvater bersucht habe, sah ich das er dieses Kästchen, das zuvor Minisalami beheimatet hatte, wegwerfen wollte.
Als kleiner Kästchen Messie sah ich mehr als nur eine alte Salamikiste und habe es mir unter den rollenden Augen meines Großvaters geschnappt.
Es hat sich gelohnt, findet ihr nicht auch?

Das Motiv besteht aus Lilly und anderen Ellydren, der junge Herr ganz Rechts wird auch noch eine größere Rolle spielen. Geduld, bald werdet ihr ihn kennen lernen.
Die Figuren im Hintergrund werden in der Geschichte "Fachidiot" noch keine tragende Rolle spielen, dafür in den Zeilen einer anderen Geschichte.
Der kleine Text stammt von mir, und ist eine Nachricht von Lilly, die noch von großer Wichtigkeit sein wird. Hier könnt ihr ihn nochmal in aller Länge lesen:

"Dort wo die Furt inmitten undurchdringlicher Finsternis im Verborgenen ruht, wird mein Heim auf all jene warten, die Hoffnung suchen.
Ewiglich wird mein Licht verweilen, um euch in der Dunkelheit auf dem rechten Pfad zu begleiten.
Lasst zurück die Furcht, ihr seid nicht allein.
Die Hüterin Morendras"

Verwendet habe ich:
Farbiges Zeichenpapier, bearbeitet mit Feuer
Zeichentusche
Goldene Tusche für die Schattierung
Glitzersteinchen und Sterne

Was ich übrigens darin aufbewahren möchte... das weiß ich noch nicht so genau...

Gehabt euch wohl.