Freitag, 16. Oktober 2015

Der Kampf gegen die Bestien

Seid gegrüßt,

in Anschluß an das Vierte Kapitel meiner Geschichte "Fachidiot" möchte ich euch gerne diese Zeichnung zeigen, die ich schon im April gemacht habe.
Endlich kann ich sie veröffentlichen!
Denn... wer das 4. Kapitel gelesen hat, wird diese Szene direkt erkennen.
Nun habt ihr auch eine bessere Vorstellung von Mervan, so hoffe ich doch.
Oh, und von den Faulvaruls natürlich auch. Demnächst gebe ich euch vielleicht mal einen kleinen Einblick in die Skizzen die ich von ihnen gemacht habe.

Leider ist seine Pose nicht so kraftvoll geworden wie ich sie mir vorgestellt habe, aber es wird wahrscheinlich nicht die letzte Illustration von ihm im Kampf bleiben. Also kann ich noch ein wenig üben.

Verwendet habe ich:
Zeichentusche
Copic Marker
Farbstifte

Gehabt euch wohl.