Mittwoch, 24. Juni 2015

Avarey

Auf meinen zwei Kakao Karten ist eine Göttin Dravasuums zu sehen. Avarey.
Sie ist die einzige Göttin der Lichtelfen.
In Zukunft möchte ich von allen Gottheiten die ich mir ausdenke immer zwei Karten machen.
Avarey ist gütig und rein. Auf dem rechten Bild habe ich sie dargestellt wie sie dem Glauben nach die gereinigten Seelen wieder zurück nach Dravasuum sendet. Sie übergibt sie an den Silberwasser der um den Lichtturm herum führt auf dem sie wohnt.
In Sternenklaren Nächten kann man die Seelen vom Himmel fallen sehen.
 Da die Lichtelfen die Sonne lieben, habe ich Avareys Haare so gestaltet das sie wie eine warme, weiche Korona um sie herum wobbeln.

Verwendet habe ich neben Farbstiften Glitzernagellack, Goldlack, kleine Nagelsticker und bei der linken Karte sogar kleine goldene Kügelchen die die perfekte Größe ihrer Perlen auf der Stirn haben.
Mit Pinzette und Lupe habe ich sie drauf geklebt.