Mittwoch, 24. Juni 2015

Alter Freund

"Ich werde diesen Ort hinter mir lassen, und ihn sicher nicht vermissen alter Freund." - Laryn Myrandras

Kakao #  36
Diese Karte zeigt meine Schattenelfe Laryn und ihre Narnkatze Mao.
Laryn ist eine Schattenelfe des Nordens, und in den Wilderlanden aufgewachsen.
Diesen Ort habe ich für den Hintergrund genommen.
Die Wilderlande sind wild und rau, und das soll sich auch auf dessen Bewohner auswirken.
Genau wird dieser Abschnitt der Wilderlande als "Die stillen Verschlinger" betitelt. Er grenzt an die Thandarische See an, doch sind seine grünen Wasser sehr trüb und man kann nur erahnen was sich unter der Wasseroberfläche befindet. Ohne einen Laut kann ein riesiges Maul das Ende von Booten oder todesmutigen Schwimmern sein, daher hat diese Gegend auch ihren Namen.

Verwendet:
Copic Marker
Farbstifte
Weiße Tusche
Glitzer Nagellack für Gold und Blaue Highlights.