Freitag, 3. April 2015

Nach all den älteren Zeichnungen kommt nun endlich eine aktuelle.
Und es ist auch die erste farbliche Illustration von Lilly die sie in ihrer wahren Gestalt zeigt.
Bis auf die spitzen Ohren und die Äste kann man noch keine großen Unterschiede erkennen, aber ich möchte bald eine Zeichnung ihres ganzen Körpers anfertigen wo man noch andere Merkmale erkennen kann.
Zudem ist Lilly noch sehr jung und verändert im Laufe der Zeit erst ihr Äußeres.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich habe etwas wichtiges vergessen.
Ellydren tragen auf ihrer Brust, unterhalb des Schlüßelbeines ihre "Seele", was es mit der "Seele" auf sich hat möchte ich ein anderes Mal mehr erzählen.
Und genau dieses wichtige Detail habe ich vollkommen vergessen.

Verwendet:
Copic Multiliner
Farbstifte
Nagelsticker
Pastellkreide
Weiße Tusche