Sonntag, 10. Januar 2016

Fachidiot 7. Kapitel

Seid gegrüßt meine Leser,

es ist vollbracht. Das letzte Kapitel von Fachidiot ist geschrieben.
Ihr dürft euch allerdings noch auf einen Bonus freuen den sich meine beste Freundin gewünscht hat!
Bald wird es eine Kurzgeschichte geben die ein Kapitel lang sein wird, in der ich euch erzähle wie Xii und Lilly sich kennengelernt haben.

Ich hoffe euch hat die erste Geschichte aus meiner Welt "Dravasuum" gefallen, auch wenn dort nur ein kurzer Besuch stattgefunden hat. In Zukunft werde ich euch noch auf ganz viele weitere Reisen dorthin mitnehmen, sofern ihr möchtet.
Versprechen kann ich, ihr werdet euch auf das ein oder andere Wiedersehen freuen können.

Zum Ende hin habe ich noch eine Bitte. Wenn ihr Fachidiot gelesen habt, beantwortet mir doch gerne folgende Fragen ganz unbefangen. Warum? Damit ich weiß was euch gefällt und damit ich weiß wie ich mich verbessern kann.
Wenn ihr meine Fragen beantworten möchtet, würde mich das wirklich sehr freuen.

1. Ist meine Geschichte spannend geschrieben?
2. Gibt es unlogische/ verwirrende Stellen?
3. Sind die Personen in der Geschichte interessant/ sympathisch/ vielseitig?
4. Wir hat dir mein Schreibstil gefallen?
5. Hat dich etwas an der Geschichte/ dem Verlauf gestört?

Du stolperst gerade erst neu über Fachidiot? Hier kannst du den Anfang lesen:
Und  nun geht es endlich los zum Siebten Kapitel:


Gehabt euch wohl,
RoQu