Montag, 16. November 2015

Fachidiot 5. Kapitel

Seid gegrüßt liebe Leser,

gerade sehe ich dass es auf den Tag genau einen Monat her ist, das ich das letzte Kapitel von Fachidiot hochgeladen habe.
Dieses Mal habe ich richtig Gas gegeben. Immernoch steht mein Ziel die Geschichte dieses Jahr fertig zu bekommen. Ob ich es schaffe, ist eine andere Sache, aber ich gebe alles.
Getreu meinem Motto: Wer sich keine Ziele setzt, erreicht auch nichts.
Diese Worte treffen bei mir auf den Punkt. Seit ich mir konkrete Ziele setze, erreiche ich sie zwar nicht immer zeitlich genau, aber ich erreiche sie. Und darum geht es doch, nicht wahr?

In diesem Kapitel tauchen gleich zwei neue Charaktäre auf, und es passiert so einiges.
Hoffentlich gefällt euch der Verlauf.

Ihr seid neu hier und kennt meine Geschichte noch nicht? Hier geht es zu dem Anfang:
Nun wünsche ich euch viel Vergnügen beim lesen des Fünften Kapitels.

Wenn meine Geschichte euch gefallen hat, oder nicht gefallen hat, würde ich mich über eure Resonanzen sehr freuen. 

Gehabt euch wohl.