Montag, 20. Juli 2015

Kakao Karte 40 Illithea



"Na komm schon, sei nicht so schüchtern..." Illithea

Diese Kakao Karte zeigt die Schattenelfe Illithea.
Ein Charakter der in einem Rollenspiel von mir verwendet wird, aber ich bin sicher in einer meiner nächsten Geschichten wird sie einen Platz finden.
Für ihren Schal habe ich ein kleines Experiment versucht, ich hatte Nagelpuder das aussieht wie Samt.
Also habe ich die Stelle mit Kleber bestrichen und dann das Nagelpuder drüber gestreut.
Mir gefällt das Ergebins sehr gut, es ist ganz flauschig beim drüber streicheln...
Die Perlenkette habe ich vorher gezeichnet und dann auf jede runde Fläche eine kleine goldene Perle geklebt.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Verwendet:
Copic Multiliner
Copics
Farbstifte
Nagelsticker
Flauschiges Nagelpuder
Weiße Zeichentusche
Kleine goldene Perlen für ihre Kette