Donnerstag, 11. Juni 2015

Steckbrief Philipp

Name: Philipp Clifford
Rasse: Mensch (Planet Erde)
Größe: 1,86 m
Geboren: 03.07.90
Geburtsort: Köln
Eltern: Kyara Clifford (geb. Wiest)
Metthew Clifford
Geschwister: Louisa Clifford
Stand/ Beruf: Student im Bereich Informatik /Nebenberuf in der Altenpflege
Wesenszüge: Ruhig, Verschlossen, Ehrgeizig
Besondere Fähigkeiten: Kann jeden Feind in Videospielen besiegen
Lieblingsessen/ Getränk: Gummibärchen, Eistee
Freizeitgestaltung: Zocken, Musik hören
Stärke: Ist intelligent und besitzt eine große Auffassungsgabe
Schwäche: Lebt sehr zurückgezogen und lässt kaum jemanden an sich heran
Vorlieben: Seine Zeit mit Videospielen herumkriegen
Abneigungen: Laute oder hektische Menschen, Bekundungen von Zuneigung
Persönliche Ziele: Den nächsten Endboss besiegen 



 
Philipp ist ein ziemlicher Nerd. In seiner Freizeit sitzt er meistens vor der Konsole oder dem Computer.
Soziale Kontakte pflegt er lediglich ebenfalls über diese Medien.
Andere Menschen interessieren ihn nicht, um möglichst nichts von ihnen mitzubekommen trägt er in der Öffentlichkeit meist seine Kopfhörer und taucht in der Musik unter.
Besonders auf die Damenwelt hat er keine Lust mehr,
Philipp ist kein schlechter Mensch. Durchaus sehr hilfsbereit und zuverlässig. Doch wegen eines sehr einschneidenden Ereignisses in seinem Leben bevorzugt er das Alleinsein.
Seinen Nebenjob in der Altenbetreuung übt er im Stillen sehr gerne aus, weil er dort meist nur zuhören und nicht viel reden muss.
Sein Leben dümpelt eher vor sich hin ohne das er wirklich zufrieden damit ist, bis eines Tages etwas ziemlich merkwürdiges vom Himmel in sein Leben purzelt.