Samstag, 4. April 2015

Fachidiot 1. Kapitel

Willkommen zu dem ersten Kapitel von Fachidiot.
Es ist meine erste Kurzgeschichte die ich euch gerne zeigen möchte, und mit der ich die Reise nach Dravasuum beginne.

Schaut euch gerne das Titelbild an welches ich dazu gezeichnet habe und eine kleine Einleitung worum es in der Geschichte geht.

Bevor Ihr mit dem Lesen des ersten Kapitels startet, möchte ich euch noch den Prolog ans Herze legen.

Das Kapitel habe ich in mehrere Teile aufgespalten, damit ihr euch besser zurecht findet wenn ihr nicht die Zeit habt alles auf einmal zu lesen.
Wenn ihr Anregungen habt wie ich es besser gestalten könnte, oder wenn ihr findet das sie einzelnen Teile ruhig länger sein könnten, wendet euch gerne an mich.

Nun wünsche ich euch viel Vergnügen beim Lesen des ersten Kapitels von Fachidiot!


Über Kritik, Kommentare ob es euch gefallen hat oder nicht, oder Fragen würde ich mich sehr freuen.
Zu Wissen dass sich jemand die Zeit genommen hat meine Geschichte zu lesen und sich Gedanken darüber gemacht hat, ist eine Ehre für mich und schürt das Feuer in meinem Inneren das mich antreibt weiter zu machen.